Weihnachten steht vor der Tür. Fragst Du Dich schon, wie Du Deine Mähne zum schönsten Fest des Jahres von ihrer besten Seite zeigen kannst? Dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich!
Auch in der Winterzeit dieses aufregenden Jahres steht der Trend in Sachen Hairstyling ganz im Zeichen der Natürlichkeit. Du solltest deshalb auf Schnitte und Farben setzen, die sich leicht pflegen lassen und die natürlichen Eigenschaften Deiner Haare unterstreichen.

Besonders angesagt sind beispielsweise Frisuren, mit denen Du Deine Haarlänge beibehältst und lediglich ein paar Stufen in den Schnitt einfließen lässt. Mit sogenannten „unordentlichen Locken“ machst Du diesen Winter ebenfalls alles richtig: Dazu ist kein übermäßiges Styling nötig, denn Du lässt die Überbleibsel einer Flechtfrisur oder die natürliche Kräuselung Deiner Haare schlicht und einfach so, wie sie sind. Zusätzliches Verwuscheln ausdrücklich erwünscht!
Neigt sich die Adventszeit dem Ende zu, darf Deine Haarpracht aber gern etwas festlicher ausfallen. Ein üppiger Haarreif, mit Perlen oder Samt überzogen, liegt voll im Trend und verleiht Deiner natürlichen Winterfrisur im Handumdrehen einen glänzend-glamourösen Look. Ist Dir ein Haarreif zu klobig, kannst Du auch mit Accessoires wie zum Beispiel Perlen-Haarspangen die Blicke auf Dich ziehen.

Und zu Weihnachten? Jetzt kommt die gute Nachricht.
Mein Team und ich sind schon voller Vorfreude – jedoch nicht nur aufs anstehende Fest, sondern vor allem auf unsere exklusiven Winterpakete, die wir Dir schon bald in unserem Salon anbieten. Bei unserem Paket „Wir machen Dich für Dein Weihnachtsfest hübsch“ ist der Name Programm – von der klassischen (und bequemen!) Hochsteckfrisur bis hin zum individuell auf Deine natürliche Schönheit abgestimmten Schnitt zaubern wir Dir das perfekte Weihnachtsstyling aufs Haupt.
Na, habe ich auch bei Dir die Vorfreude geweckt?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine wunderbare Adventszeit voller Wärme, Herzlichkeit und tollen Momenten. Bis bald!

Euer Udo!